Immer eine gute Empfehlung!

BNI (Business Network International)

Netzwerke sind die "Stammtische" der heutigen Zeit. Durch langjährige und regelmäßige Treffen wird Vertrauen aufgebaut und Zuverlässigkeit gelebt. Ich bin sein über 5 Jahren Mitglied:

André Schilling GBA Malereibetrieb Handwerk > Malermeister /-in
Hanns-Georg Büschelberger ActionCOACH Wirtschaft > Business Coach
Jan Korf woodendesign feine möbel Handwerk > Möbeltischler /-in und Schreiner /-in
Jan Schellhorn Fritz Schellhorn Gmbh Handwerk > Sanitär- und Heizungsinstallateur
Jan-Henrik Müller Scientec Consulting Beratung > Unternehmensberater (Fördermittelberatung)
Jörg Friebe KOMM.aktiv GmbH + Co. KG Training/Coaching > Coach (Persönlichkeit)
Mario Stapelfeldt Stapelfeldt Bauunternehmung GmbH Handwerk > Bauunternehmer /-in
Monika Nöldeke Steuerberatung Monika Nöldeke Buchhaltung > Steuerberater /-in
Nicole Wünsch Verkaufsförderung / marketing teufel Werbung > Werbefachmann /-frau
Tanja Wulf Itzehoer Versicherungen Tanja Wulf Finanzen & Versicherungen > Versicherungsvertreter
Thomas Ebert Corporate Video + Fotografie Werbung & Marketing > Fotograf
Thomas Preugschat Das Pflasterteam für Hof und Garten Landschaftsbau > Pfasterer /-in (Garten)

 

Zukunftswerkstatt

Ich begleite meine Kunden bei dem Wandel der Marketing-Plattformen. Die Website ist bei der Digitalisierung nur ein kleiner Baustein, aber die Basis, auf der das digitale Marketing aufbaut.

In der Zukunftswerkstatt beleuchten wir verschiedene Themen und Herausforderungen, die Unternehmen in den nächsten Jahren bewältigen müssen. Zusammen mit Silke Stoewing und Imke Wolf-Doettinchem finden wir Lösungen, bevor die Herausforderung zum Problem wird:

Organisation und Struktur im Unternehmen:
Silke Stoewing unterstützt Unternehmen bei den großen und kleinen Herausforderungen der Digitalisierung.
Silke Stoewing - Ihre Expertin für mehr Produktivität im Unternehmen
www.silke-stoewing.de

Wachstums-Schmerzen im Unternehmen:
Imke Wolf-Doettinchem begleitet Unternehmen und Unternehmer Wachstumsfragen. Welche Geschäftsform, wie wird das finanziert und in welchem Zeitrahmen? Hier ist die Lösung:

Imke Wolf-Doettinchem - revoyo® consulting
www.revoyo.com